Karriere bei SIM Property Management 

SIM Property Management als Arbeitgeber

Willkommen auf der Karriereseite der SIM Property Management! Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb setzen wir alles daran, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Wertschätzung, Flexibilität und Innovation geprägt ist. Bei uns arbeitest du nicht nur für ein Unternehmen, sondern trägst aktiv dazu bei, l(i)ebenswerte Wohn- und Arbeitswelten zu gestalten. 

Unser Unternehmen und Team

Die SIM Property Management steht für Professionalität, Exzellenz und eine tiefgehende Orientierung an den Bedürfnissen unserer Auftraggeber. Erfahre mehr über unsere Unternehmensphilosophie und das engagierte Team, das hinter unserem Erfolg steht.

Offene Stellen

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für Immobilien teilen. Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote: 

Initiativbewerbung

Du hast kein passendes Stellenangebot gefunden? Bewirb dich initiativ und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Motivation. 

Mitarbeiterbenefits

Bei der SIM Property Management profitierst du von einer Vielzahl attraktiver Benefits: 

Corporate Benefits

Wir beteiligen uns an Deinem Vermögensaufbau (Vermögenswirksame Leistungen), Du erhältst exklusive Rabatte bei zahlreichen Partnern und Online Shops. Wir laden Dir monatlich Guthaben auf eine Pre-Paid Karte (EdenRed).

Urlaub / Sonderurlaub

Verbringe Heiligabend und Silvester so, wie Du möchtest, ohne hierfür einen Deiner 30 Urlaubstage dafür aufbrauchen zu müssen. Außerdem erhältst Du in bestimmten Fällen Sonderurlaub – für noch mehr Flexibilität.

Arbeit mit Sinn

Trage durch deine Arbeit aktiv zur Schaffung zukunftsfähigen Wohnraums bei.

Work-Life-Balance

Bei uns kannst Du Dein Privatleben optimal mit Deiner Arbeit in Einklang bringen. Wir bieten Dir verschiedene, auf Dich persönlich zugeschnittene Arbeitszeitmodelle und setzen dabei stets auf Vertrauensarbeitszeit.

Offene Unternehmenskultur

Wir unterstützen Dich bestmöglich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung und wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Bei uns findest Du kurze Entscheidungswege und kannst schnell Verantwortung übernehmen.

Duz-Kultur / No Dresscode

Wir sind alle per Du und wir sind alle individuell: Du triffst selbst die Entscheidung, welche Kleidung angemessen ist. Wir empfehlen jedoch, dass Du Dich Deiner Position und der Arbeitssituation entsprechend kleidest. Dein Outfit sollte Respekt und Wertschätzung auch Deinem Gegenüber ausdrücken.

Home-Office Möglichkeiten

Nutze die Möglichkeit, flexibel und teilweise remote zu arbeiten.

Ansprechpartnerin

Für weitere Informationen oder Fragen steht dir unsere Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung: 

Luisa Günther

Head of People & Culture

Warum SIM Property Management?

Unser Team aus Experten sorgt mit Leidenschaft und Fachwissen dafür, dass Ihre Immobilien in besten Händen sind. Lernen Sie die Menschen kennen, die hinter unserem Erfolg stehen und erfahren Sie mehr über unsere Philosophie und Vision.